Suche

Start des Brazilian Jiu Jitsu Grundkurses

Gestern startete unser erster Brazilian Jiu Jitsu Grundkurs. Über die nächsten 8 Wochen erwerben die Teilnehmer hier die wichtigsten Grundkenntnisse der Selbstverteidigung und des Brazilian Jiu Jitsu. Im Anschluss an die Basics der Fallschule wurde bereits der erste Takedown unterrichtet und ausprobiert. Nach der ersten Session konnten wir uns schon über zahlreiches positives Feedback freuen!


Zeitgleich wurden in unserem regulären Training von Coach Robert einige Eingänge in verschiedene Headlocks unterrichtet. So befanden sich gestern insgesamt 36 Sportler auf der Matte. Wir freuen uns über ein derartig großes Interesse am Brazilian Jiu Jitsu!





Lust auf ein kostenloses Probetraining bekommen? Melde dich gleich hier an: https://www.groundfighterlinz.at/bookings-checkout/probetraining/book Wir freuen uns auf dich!

0 Ansichten

© 2019 by Groundfighter Linz

Groundfighter Linz

Resselstraße 2, 4030 Linz

Robert Sighart, Obmann

Tel.: +43650/3525648

ZVR-Zahl: 1706613819