Suche

Groundfighter Linz is back!

Das Warten hat endlich ein Ende! Ab 19. Mai werden die Corona-Regeln gelockert und die Ausübung von Kontaktsportarten ist wieder erlaubt! Nach langen Monaten des Wartens dürfen wir euch also endlich an unserem neuen Standort in der Prechtlerstraße 69 in Linz begrüßen!


In diesem ersten Öffnungsschritt werden die Gruppengrößen noch auf 6 Personen pro Training beschränkt sein. Meldet euch also bitte unbedingt vorher über unsere Webseite für ein Training an - First come, first serve!


Beachtet dabei bitte folgendes:


  • Ihr braucht für das Training einen gültigen Nachweis einer Testung, Genesung oder Impfung.

  • Wenn ihr euch anmeldet, kommt bitte auch verlässlich oder sagt rechtzeitig ab, damit jemand anderes am Training teilnehmen kann.

  • Bitte meldet euch vorerst nur für eine Klasse pro Tag an, damit auch andere ein Training besuchen können.



Falls du noch kein Mitglied bei Groundfighter Linz bist und gerne bei uns ein Probetraining absolvieren möchtest, melde dich jetzt bei uns!


Wir stehen euch natürlich wie immer bei Fragen zur Verfügung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Matte!


Oss!



281 Ansichten